Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Für Eine Urlaubsreise nach Rockingham City findet man konkrete Reisetipps. Wer sich nicht auf Angebote der Pauschalreiseveranstalter orientieren möchte und seine Übernachtung (wie Hotelzimmer oder Ferienhaus) selbst mietet und auch seine individuellen Freizeitangebote entscheidet, findet auf www.downunder-dago.de Hinweise zu Gastgebern und lokalen Anbietern. Historische Sehenswürdigkeiten und Tipps für den Familienausflug, Angebote für Urlauber mit Kulturinteresse, Reisende in Sachen Sport und Individualurlauber runden die Infos ab. Das Reiseziel Western Australia ist wertvoll für die Dienstreise, den Urlaubsaufenthalt oder einen Besuch der Familie.
Günstige Unterkunft und viele Tipps für Rockingham City - siehe auch Perth Urlaub
Unterkunft in Rockingham City, Perth: Hotel oder Ferienhaus?
Rockingham City-Hotel buchen
Nützliches und Wissenswertes zu Rockingham City
Die Unterkunft: Ein Hotel in Rockingham City buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine andere Unterkunftsmöglichkeit finden? www.downunder-dago.de gibt eine Übersicht über Wochenpreise und Verfügbarkeit der verfügbaren Ferienunterkünfte sowie Bewertungen durch Gäste der Objekte durch Privatpersonen. Bei den Inseraten im Abschnitt Hotels in Rockingham City finden sich unterschiedliche Typen für die Unterkunft: Hotel, Ferienwohnung, Pension und Bed & Breakfast. Weitere Urlaubswohnungen im Urlaubsziel entdeckt man über die Umkreissuche oder unter Hotel Western Australia, Ferienhäuser Western Australia und Hotels Perth.
Tolle Hotelübernachtungen von den Gastgeber. Die oft kleinen Hotels in sind meist nicht in den Katalogen für Pauschalangebote der Reiseveranstalter. Die alten Hotels Rockingham City, Australien sind im ganzen Jahr auf Urlaubsgäste aus verschiedenen Ländern ausgerichtet. Bitte beachten: Für die Buchung eines Hotels benötigt man eine Kreditkarte.
![]() |
Hotels in Rockingham City
36 Hotels in Rockingham City
|
Ein Ferienhaus vermieten? Für Anbieter und Vermieter - Ferienhäuser können Sie über die Webseiten der MAX-TD Reiseführer vermieten - einfach als Vermieter registrieren. www.downunder-dago.de ist dabei kein Vermieter, Makler oder Veranstalter – alle Anfragen gehen per E-Mail an die Vermieter.
Hotel- und Ferienwohnung-Bewertungen: Ihre Erlebnisse mit dem Ferienhaus oder einem urlaub im Hotel von Rockingham City sind für andere Urlauber wichtig. Benutzen Sie nach der Abreise das Formular für Ihre Meinung.
Urlaubstipps für Rockingham City: Nachgefragte Reisethemen wie Urlaub mit Haustier, lokale Wellness-Angebote oder erschwinglicher Familienzimmer finden sich den Beschreibungen bei Ferienwohnungen und Hotels und der Suche auf www.downunder-dago.de. Die Gastgeber weisen gezielt auf spezielle Attraktionen für den Urlaub hin.
Lake Richmond - Urlaub am See: Der Lake Richmond liegt direkt auf dem Gebiet der Stadt. Ob ein Hotel auch eine Lage mit Blick auf den See oder gradewegs am Ufer eines Sees gelegen ist finden Sie auf der Übersichtskarte.
* Lake Richmond
Strandurlaub Palm Beach): Schwimmzeug gepackt und ab auf den warmen Sand. Baden, Strandliegen und Sport auf dem Wasser rufen nach Erfüllung. An Orten mit eigenem Strand liegt die Fewo mit Blick auf das Blau nicht weit entfernt.
* Palm Beach
* Rockingham Beach
Anreise: Viele Urlauber werden Rockingham City mit dem eigenen Auto anreisen. Infos zur privaten Anreise mit dem eigenen Auto, dem Bus, der Bahn oder mit dem Flugzeug. Unabhängig ist man am Ferienort auch mit einem gemieteten Auto.
Anreise mit dem Flugzeug: Für die An- und Abreise nach Rockingham City kann sich das Flugzeug anbieten. Der praktischste Flughafen ist „Flughafen Perth“. Im Flughafengebäude findet man auch einen Taxifahrer oder ein Mietauto für die Weiterreise. Alternative Airports in der Gegend:
* Flughafen Perth (IATA: PER), 43.98 km
Anreise mit der Eisenbahn: Der Bahnhof für die traditionelle Anreise mit der Eisenbahn ist “Coogee Bahnhof“. Weitere Bahnhöfe in der Umgegend:
* Coogee Bahnhof, 18.65 km
* Banjupp Bahnhof, 19.44 km
OzBus Reporter
Isabelle Hiestand unterwegs mit dem OzBus von London nach Sydney. Sie berichtet täglich aus dem OzBus.