Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Für eine Reise nach Scamander existieren viele Reisehinweise. Ein Sparfuchs, der sich nicht auf Angebote der Pauschalreiseveranstalter orientieren will und seine Schlafstelle (wie Hotelzimmer oder Ferienhaus) selbst mietet und auch seine eigenen Freizeitangebote entscheidet, entdeckt auf www.downunder-dago.de Kontakte zu den attraktiven Angeboten vor Ort. Attraktionen und Tipps für den Familienausflug, Angebote für kulturell Interessierte, sportlich aktive Urlauber und Individualisten runden die Informationen ab. Das Reiseziel Tasmanien ist gut für die Businessreise, den Privataufenthalt oder einen Verwandtenbesuch.
Preisgünstige Unterkunft und viele Ausflugstipps für Scamander, Tasmanien
Unterkunft in Scamander: Hotel oder Ferienhaus?
Scamander-Hotel buchen
Nützliches und Wissenswertes zu Scamander
Die Unterkunft: Ein Hotel in Scamander buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine alternative Bleibe finden? Es gibt auf www.downunder-dago.de eine Übersicht über Preisangebote und Belegzeiten der angebotenen Ferienimmobilien sowie Bewertungen von Urlaubern der Ferienobjekte von Reisenden. In Scamander gibt es Kleinanzeigen für die Übernachtung in verschiedensten Unterkunftstypen bei den Ferienimmobilien der Gastgeber: Ferienwohnung.
Last minute Angebote je nach Verfügbarkeit für die Sommerferien oder die Winterferien oder Saisonangebote wie die Tage um Weihnachten oder die Silvesternacht, die Osterfeiertage oder die Pfingsttage. Weitere Urlaubswohnungen im Umkreis findet man über die Umkreissuche oder unter Hotels Tasmanien und Urlaub Tasmanien.
Mit www.downunder-dago.de bieten freie Hotels ihre Zimmerangebote. Nicht an jedem Ort gibt es Business - Hotels und Pensionen oder Luxus - Hotels. Checken sie die Hotelangebote in Scamander auf www.downunder-dago.de oder benutzen sie die Umkreissuche für die Hotels. Mit Hilfe der Komfortsuche finden sie Einzel- und Doppelzimmer nach ihren eigenen Voraussetzungen. Bei den Hotelangeboten im Abschnitt Hotels in Scamander findet man unterschiedliche Typisierungen für die Unterkunft: Ferienwohnung.
![]() |
Hotels in Scamander
23 Hotels in Scamander
|
Ein Ferienhaus vermieten? Für private Gastgeber - Ferienwohnungen können Sie in der MAX.TD Buchungsmaschine leicht vermieten - einfach als Vermieter registrieren. www.downunder-dago.de ist dabei kein Anbieter, Agent oder Reiseveranstalter – alle Anfragen gehen direkt an die Vermieter.
Hotel- und Fewo-Bewertungen: Abenteuer im Urlaub im Ferienhaus oder einem Hotel von Scamander sollten für andere Urlauber veröffentlicht werden. Benutzen Sie nach der Heimreise das Formular für Ihre Erfahrung.
Reisetipps für Scamander: Hinweise und Tipps, Ziele für den Ausflug für Reisen oder Entdeckungen für Ausflüge lohnen für schöne Sonnentage oder auch Freizeitaktivitäten bei Regen. Die Gastgeber und Tourist-Infos weisen besonders auf spezielle Attraktionen für den Urlaubsaufenthalt hin.
Mount Nicholas - Urlaub in den Bergen: Von Scamander sind es nur 15.29 km zum Mount Nicholas. Von der Ferienwohnung in geht es zum Sporturlaub im Sommer. Die nächsten Berge inklusive Höhe und Entfernung:
* Mount Nicholas (868 m), 15.29 km
Strandurlaub Wrinklers Beach: Der Ort bietet einladende Möglichkeiten für den erholsamen Urlaub am Strand. Ein Strand eignet sich für gemütliche Sonnentage nahe am Wasser. Studios und Villas können Blick zum Strand haben und eigenen sich als Unterkunft für den Strandurlaub. Ausprobieren: Exotische Optionen für Wassersport.
* Wrinklers Beach
Sehenswürdigkeiten Scamander: Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Umgebung erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Henderson Lagoon (Lagune), 2.16 km
Anreise: Die meisten Urlauber werden mit dem Privat-PKW erreichen. Infos zur Privatanreise mit dem Privatwagen, dem Bus, der Eisenbahn oder mit dem Flugzeug. Unabhängig ist man am Ort auch mit einem gemieteten PKW.
OzBus Reporter
Isabelle Hiestand unterwegs mit dem OzBus von London nach Sydney. Sie berichtet täglich aus dem OzBus.