Der neue Downunder-Dago

Der neue Downunder-Dago
Der neue Downunder-Dago

Downunder-Dago im neuen Gewand aber immer noch verückt nach Australien. Nicht nur das Aussehen hat sich geändert sondern wir haben auch viele neue Funktionen hinzugefügt.

Viele Kleinigkeiten sind hinzu gekommen. So z.B. die Kommentar Funktion, sie funktioniert ähnlich wie in den Blogs. Einfach Eure Meinung eintragen und nach review durch einen Redakteur wird Euer Kommentar auf der Seite dargestellt.

Auch ganze Module sind hinzugekommen, wie die Unterkünfte und der Webkatalog. Den Unterkunftskatalog werden wir nach und nach mit Ferienwohnungen, Ferienhäusern, Hausbooten und Backpackern füllen. Besitzer von solchen Ferienobjekten können ihr Vermietungsobjekt auch selbst dort eintragen. Einfach beim Vermieterlogin anmelden. Im Webkatalog wollen wir eine sortierte Sammlung von für Australien Besuchern interessanten Adressen bereitstellen. Auch dort kann sich jeder, dessen Firma etwas mit Australien und Neuseeland zu tun hat selbst eintragen.

Firmen können von einem reinen Adress-Eintrag in den Webkatalog bis hin zur mehseitigen Darstellung ihrer Firma und ihres Angebots die Darstellungsart wählen.

Ein Modul auf das wir besonders stolz sind ist das Autorenmodu. Hier können Autoren einzelne Reiseberichte über Australien bis hin zu ganzen Büchern veröffentlichen.

Wir wünschen uns, das ihr alle mitmacht und den Downunder-Dago auf eine neue Ebene bringt. Sollte es irgendwo zwicken oder ihr noch einen Verbesserungsvorschlag haben, dann bitte per Mail an info@downunder-dago.de

Dagobert Wiedamann und das Team von Downunder-Dago

Datum: 30.05.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

OzBus Reporter

Isabelle Hiestand unterwegs mit dem OzBus von London nach Sydney. Sie berichtet täglich aus dem OzBus.

Begleitet die OzBus Reporterin auf ihrer Tour

News

Formel 1 Melbourne 2012
Formel 1 Melbourne 2012 , Formel 1 Großer Preis von Australien, Programm. Vom 16. - 18. März 2012 steht Melbourne ganz im Zeichen der Formel 1. In Melbourne wird der Große Preis von Australien ausgetragen.
Commonwealth Spiele 2018 Gold Coast
Commonwealth Spiele 2018 Gold Coast, Gold Coast in Australien Gastgeber für Commonwealth Spiele 2018. Australien wird zum 5. Mal Gastgeber der Commonwealth Spiele sein, 2018 werden sie an der Gold Coast, Queensland, ausgetragen.
Hamilton Island Race Week
Hamilton Island Race Week, Queensland Segelregatta, Australien. Die Segelregatta Hamilton Island Race Week vor Queensland, Australien, lockt auch in diesem Jahr vom 19. bis 27. August wieder zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer an. Mit einem tollen Rahmenprogramm und Bootsfahrten zur Walbeobachtung wird eine stimmige Veranstaltung geboten.