Google steht auf Australien

Google steht auf Australien
Google steht auf Australien

Google ist ja bekannt dafür, das ab und an thematische Bilder das Google Logo aktualisieren. Rechtzeitig zu Weihnachten 2006 gab es dann auch ein neues Logo:

Google steht auf Australien

Man staunt nicht schlecht: Google läßt Kängurus das Logo weihnachtlich schmücken! Wie die Jungs und Mädels aus Mountainview darauf gekommen sind ... ?! Wir haben da eine Vermutung: Auch die Google Guys stehen auf Australien!

An dieser Stelle:

Allen Besuchern von Downunder-Dago wünscht das Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit und Lebensfreude - as sind wohl die größten Wünsche, die das nächste Jahr Euch allen erfüllen soll.

Das Team von downunder-dago

Datum: 22.12.2006

Kommentar (0)

Keine Kommentare

OzBus Reporter

Isabelle Hiestand unterwegs mit dem OzBus von London nach Sydney. Sie berichtet täglich aus dem OzBus.

Begleitet die OzBus Reporterin auf ihrer Tour

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Formel 1 Melbourne 2012
Formel 1 Melbourne 2012 , Formel 1 Großer Preis von Australien, Programm. Vom 16. - 18. März 2012 steht Melbourne ganz im Zeichen der Formel 1. In Melbourne wird der Große Preis von Australien ausgetragen.
Commonwealth Spiele 2018 Gold Coast
Commonwealth Spiele 2018 Gold Coast, Gold Coast in Australien Gastgeber für Commonwealth Spiele 2018. Australien wird zum 5. Mal Gastgeber der Commonwealth Spiele sein, 2018 werden sie an der Gold Coast, Queensland, ausgetragen.
Hamilton Island Race Week
Hamilton Island Race Week, Queensland Segelregatta, Australien. Die Segelregatta Hamilton Island Race Week vor Queensland, Australien, lockt auch in diesem Jahr vom 19. bis 27. August wieder zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer an. Mit einem tollen Rahmenprogramm und Bootsfahrten zur Walbeobachtung wird eine stimmige Veranstaltung geboten.